Álso wer hier was über die toten hosen sagt und sie nicht mag und sie beleidigt kann gleich weg bleiben klar???????????
  Startseite
  Archiv
  Unsere Feinde
  Alines friends
  Isabells Friends
  Gästebuch
  Kontakt

   Isis Blog
   Alines Blog
   Janas Blog
   DTH

Webnews



http://myblog.de/bellealine

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alsoooo:

ISABELL: Isabell, mit der mache ich ja diesen Blog...sie is soo süß und total cool drauf, wir sind des Big-A und des Little-I...cool wa?? sie is einfach toal geil, I LOVE U!!

ALINA: Alina is total geil, sie is hübsch, klug (meistens)...lol... und ich liebe sie auch überalles..und mit der kannst och über alles plaudern...MY MORENA

JACKY: Jacky is total sweet, funny einfach nur geil, wir ham des selbe hobby, JENNY hassen..hehe..jacky ich habe dich voll dolle lieb

LENA: Lena (Tischler) is voll geil, die mit dem gibsarm...hehe, zu dumm um zu merken, der da ne wand is...lol... aba ich habe lena trotzdem lieb.

HANNA: Hanna, is total durchgeknallt (positiv), sie is einfach (fast) immer gut drauf, auch die hab ich voll dooooool lüb...

VIVI: ViviAn is au so klein wie die Isabll....total lustig immer und sie schwärmt schon gaaaanz lange von LARS....ihr >>DREAMBOY<<

JANA: Jana is hübsch und sexy, doch sie is sauer, das ihr eins noch zu ihrem aussehen fehlt ... ich hab sie so lieb wi sie is

KATHA: Kath, mit der verstehe ich mich in letzter Zeit total gut, *freu* also...wir müssaen uns immer umarmen..hehe

LAURA: Rollmops...also so sieht sie net aus, sondern so nenn ich sie...lol...die is och otal durch

SVENJA EMDE:Svenja is och ..lol..doch sie is so scheißen still im unterricht, änder des ma gaaaaaaanz schnell..

SOPHIE: Sophie is scho cool, bin aba net so dolle befreundet mit ihr 

SOOO.. keine angst...es kommen noch welche..hehe...




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung